em wahra leba

Paula und Marie

Schwäbisches Theater " ... sauglatt ond oifach guat"

 

Paula und Marie

... haben auch ein richtiges Leben

 

Paula

Häberle

 

 

War schon in der Schule in der Theater AG. Seit 3 Jahren Mitglied in der Schauspielwerkstatt von Dorothea Bassè-Sklenar mit Auftritten im Forum 3 Stuttgart. Von Beruf Fremdsprachenkorrespondentin und Altenpflegerin, derzeit bei Kultissima als Straßenschauspielerin und bei Schlienz als Reisebegleitung tätig. Meine Hobbies sind Zeichnen und Lesen und Schwätzen und Rumalbern, die Liebe zur Natur ist eine große Kraft in meinem Leben ...

 

 

Marie Kuddelwascher

 

 

Im Winter 1967 im kalten Welzheim bei viel Schnee geboren. Bereits als Jugendliche in verschiedenen Theater -Laienspielgruppen. Zur Zeit mit Paula als Straßenschauspielerin bei Kultissima aktiv. Gelernte Apothekenhelferin und ausgebildete Heilpraktikerin. Zur Zeit arbeite ich als Betreuungskraft in der Grundschule Welzheim.

Meine Hobbies sind das Gärtnern, Kochen und ausgiebiege Waldspaziergnge mit Hund "Wilma".